facebook Google Plus twitter Pinterest Youtube english español deutsch français Pycckuй Netherlands Svenska Norsk Contact Hansa Realty

KOMPLETT RENOVIERTE VILLA NUEVA ANDALUCIA

Villa im Verkauf in Las Brisas, Nueva Andalucia - Ref 4306830

Das komplett renovierte, moderne Villa fertig auf dem höchsten Standard. Die großen, ebenen Grundstück bietet herrliche Gärten mit Obstbäumen und einem beheizten Pool. Befindet Hand mit Nähe zu den Golfplätzen: Aloha, Las Brisas und Los Naranjos sowie die Luxushafen von Puerto Banus und dem Strand.
Diese moderne Villa mit vier Schlafzimmern has-been completely renoviert und verfügt über ein modernes, state-of-the-art Küche, möblierte und voll mit deutschen Geräten ausgestattet. Von der Küche aus, Schiebetüren führen auf die Terrasse und den Garten, eine gute eine fantastische Gegend für Restaurants und Unterhaltung am Pool.
Die Eingangshalle verfügt über eine markante Treppe mit hochmodernen Glasfüllungen Kanten. Auf der ersten Etage befindet sich das beeindruckende Hauptschlafzimmer mit en-suite Badezimmer und Ankleideraum. Die Liegenschaft enthalten weitere Top drei Schlafzimmer, zwei Bäder teilen, einen Wohn- und Essbereich, ein TV-Raum und zu studieren, eine Garderobe und Wäscheservice room.In gutem Zustand enthält die Eigenschaft, Sonnenkollektoren und Glasfaser internet.Parking für vier Autos , mit einem Auto-Port (2 Plätze) und Einfahrt (2 Plätze).

1.400.000 €
Schlafzimmer: 4 Baugrösse: 290 m²
Badezimmer: 3 Grundstück: 985 m²
EPC: G Print PDF

Zusätzliche Kosten die von dem Käufer getragen werden sind: Ust oder Grunderwerbsteuer nach andalusischem Gesetz zu berechnen auf den Wert der Immobilie, Kosten für den Grundbucheintrag und Notar. In unserem entsprechenden HANSA REALTY Büro steht Ihnen eine ofizielle Objektbeschreibung zur Verfügung die dem Dekret 218 vom 11. Oktober 2005 enspricht. Info.-Telf. +34 952 900 077

V:P

Request more details

Kontakt

HANSA REALTY Costa del Sol
Spain, Marbella Office
Blvd. Principe Alfonso de Hohenlohe
29600 Marbella
Tel.: +34 952 900 077
Fax: +34 952 778 313

Recent Property News

SAN PEDRO ÁLCANTARA—MARBELLA'S RISING DISTRICT

HELPING YOU TO FIND THE PERFECT COSTA DEL SOL RENTAL HOME

Getting ready for a Sotogrande summer

MARBELLA’S FRONTLINE BEACH PROPERTIES

facebook Google Plus twitter Pinterest Youtube english español deutsch français Pycckuй Netherlands Svenska Norsk Contact Hansa Realty

FULLY RENOVATED MODERN VILLA NUEVA ANDALUCIA

Villa for sale in Las Brisas, Nueva Andalucia - Ref 4306830

Fully renovated modern villa finished to the highest standard. The large, level plot offers beautiful landscaped gardens with fruit trees and a heated pool. Located with proximity to the main golf courses: Aloha, Las Brisas and Los Naranjos as well as the luxury harbour of Puerto Banus and the beach.
This modern four bedroom villa has been completely refurbished and boasts a contemporary, state-of-the-art kitchen, fully fitted and equipped with German appliances. From the kitchen, sliding doors lead out to the terrace and gardens, providing a fantastic area for dining and entertaining by the pool.
The entrance hall features a striking staircase with highly-modern glass paneled edges. On the first floor you will find the impressive master bedroom with en-suite bathroom and dressing area. The property comprises a further three bedrooms, sharing two bathrooms, a living and dining area, a TV room and study, a cloak room and laundry room.In excellent condition, the property includes, solar panels and fibre optic internet.Parking for four cars, with a car port (2 spaces) and driveway (2 spaces).

1.400.000 €
Bedrooms: 4 Built: 290 m²
Bathrooms: 3 Plot: 985 m²
EPC: G Print PDF

Additional costs charged to the buyer are VAT or estate transfer tax upon the real value according to the law in Andalucía, cost of public registry of property and notary. An official description of this property in accordance to the degree 218/11th of October 2005 is at your disposal in our HANSA REALTY office where the property is listed. Info Tel. +34 952 900 077

V:P

Request more details

Contact Us

HANSA REALTY Costa del Sol
Spain, Marbella Office
Blvd. Principe Alfonso de Hohenlohe
29600 Marbella
Tel.: +34 952 900 077
Fax: +34 952 778 313

Recent Property News

SAN PEDRO ÁLCANTARA—MARBELLA'S RISING DISTRICT

HELPING YOU TO FIND THE PERFECT COSTA DEL SOL RENTAL HOME

Getting ready for a Sotogrande summer

MARBELLA’S FRONTLINE BEACH PROPERTIES