english español deutsch français Pycckuй Netherlands Svenska Norsk facebook Google Plus twitter Pinterest Youtube Contact Hansa Realty

Der Sommer in Marbella started mit einer königlichen Hochzeit

Noch erinnert man sich gut an Michelle Obamas Besuch in Marbella im letzten Sommer und wieder gibt es eine gute Nachricht zum Start de Sommersaison. Die Enkelin des arabischen Prinzen Salman Bin Abdulaziz, die Prinzesin Sara Fahd Bin Salman wird ihre Hochzeit mit Talal Bin Abdulaziz Bandar in einer der luxuriösen Anwesen in Mabella, Eigentum der Saudi Arabischen Königsfamilie, feiern.

Obwohl versucht wird mit grösster Diskretion mit dieser Nachricht umzugehen ist es bereits kein Geheimnis mehr, dass die Feierlichkeiten voraussichtlich in der Woche vom 2. Juli stattfinden wird.

In Marbella und Puerto Banus nimmt die Besucherzahl bereits zu und viele 5 Sterne Hotels und Luxusvillen verbuchen etliche Reservierungen. Es werden 1.500 Gäste zu den Festlichkeiten der Trauung erwartet.

Die Rückkehr der Saudi Arabischen Königsfamilie nach Marbella, nachdem sie ein paar Jahre die Cote D’Azur bevorzugeten, ist eine sehr positives Ereignis. Marbell hat nie seine Anziehungkraft für den Luxusturismus verloren und das wachsende Interesse  der Arabischen Ölmagnate in Marbella zu Investieren ist eine sehr willkommene Finanzspritze in die Wirtschaft der Region.

 

 
 

Published in Costa del Sol Areas, Events und Hansa Realty Neuigkeiten |

 
 

Search

Archives

 

Finest Real Estate Costa del Sol Broschüre

Finest Real Estate Costa del Sol

Hier finden Sie die letzte Ausgabe unserer Finest Real Estate Costa del Sol Broschüre mit einer Auswahl hochwertiger Immobilien an der Costa del Sol.

Mehr hierzu:

Subscribe