english español deutsch français Pycckuй Netherlands Svenska Norsk facebook Google Plus twitter Pinterest Youtube Contact Hansa Realty

Taio Cruz filmt Video in Marbella und Sotogrande

Der grossartige Hit von Taio Cruz “Break your Heart” wurde in Marbella und Sotogrande gefilmt. Im Jahr 2010 wurde das Video geändert um Teile einzuarbeiten für die Zusammenarbeit mit Ludacris. Im Video kann man Teile der Marina in Sotogrande, Marbella und dem Felsen von Gibraltar sehen während er mit einer Yacht die Costa del Sol Küste entlang fährt. Im Video steigt er von einem fantastischen Aston Martin Sportauto und steigt in eine Yacht mit dem Namen seines neusten Recods und tanzt die Nacht durch in einem coolen Nachtclub. Das Video passt total zu dem Lebensstil in Marbella.
Kommen Sie nach Marbella und erleben Sie es selbst!

 
 

Published in Costa del Sol Immobilien Neuigkeiten |

 
 

Search

Archives

 

Finest Real Estate Costa del Sol Broschüre

Finest Real Estate Costa del Sol

Hier finden Sie die letzte Ausgabe unserer Finest Real Estate Costa del Sol Broschüre mit einer Auswahl hochwertiger Immobilien an der Costa del Sol.

Mehr hierzu:

Subscribe